Webdesign direkt vom Designer Auf knopfdruck kreativ Alles digitales

STRASSENFEST DER TAMILEN DORTMUND 02.–04.09.22

Airbrush-Tattoos als verbindendes Element beim kunterbunten Kulturenfest

Musik und Tanz, tamilische Kulinarik und Stände mit traditionellen Gewändern, verteilt über den gesamten Platz der Partnerstädte in Dortmund: Der Verein für tamilische Künstler lud Anfang September 2022 alle Interessierten zum dreitägigen Kulturenfest ein. Das Team von Airbrush Tattoo Paderborn hat mit Motiven für Groß und Klein noch mehr Farbe in das kunterbunte Fest gebracht.

Eintauchen in die Kunst und Kultur der Tamilen

Über 200 internationale Künstler kreierten ein buntes Programm aus Live-Auftritten und Performances. Darunter auch das Airbrush-Team von JPdesign: Die Sprühmaler machten gemeinsame Sache mit Make-up- und Bodypaint-Artist Daniela Schatz aus München und das Fest zusammen noch bunter. Während Daniela Schatz Kindergesichter schminkte und Glitzer-Tattoos kreierte, malte das Team von JPdesign, was die Sprühpistole hergab.

Das Airbrush-Team sprühte vor Ideen

Zauberhafte Einhörner, flatternde Schmetterlinge und wilde Löwen brachten Kinderaugen zum Leuchten. Auch für die großen Kinder hatte sich das Airbrush-Team jede Menge Motive ausgedacht und auf handfertigten Sprühschablonen mitgebracht: Vom Knutschmund über Ying & Yang bis hin zu Chewbacca waren viele überraschende Highlights dabei. Und natürlich durfte das BVB-Logo in der Fußballstadt Dortmund nicht fehlen.

Mandala & Co. in allen Farben des Regenbogens

Das Team von Airbrush Tattoo Paderborn hatte seine Sprühpistolen mit zwei Arten von Farbe ausgestattet: Es gab wischfeste Farbe, mit denen das bunte Bildchen nach etwa zwei Tagen wieder verschwindet, und wisch- und wasserfeste Farbe, die mehrere Duschgänge mitmacht und dadurch bis zu sieben Tage hält. So konnten die Besucher des tamilischen Straßenfests sich nicht nur ihre Lieblingsfarbe für ihr Airbrush-Tattoo aussuchen, sondern zwischen verschiedenen Haltbarkeiten der Farbe wählen.

Damit die Motive sowohl auf dunkler als auch auf heller Haut optimal zur Geltung kommen und ihre Strahlkraft voll entfalten, haben die Sprühmaler für jeden Hauttyp individuell die passende Farbkombination ausgewählt.

Kennenlernen der Kulturen: Airbrush verbindet Menschen

Mit seiner Fülle an Künstlern und Programm-Acts ist das tamilische Straßenfest im Ruhrgebiet einzigartig. Das kunterbunte Fest soll Menschen zusammenbringen, die im Dortmunder Alltag kaum zusammentreffen würden. Dazu hat auch das Airbrush-Team beigetragen: Menschen kommen sich näher, lernen sich kennen und Barrieren verschwinden. Airbrush verbindet Menschen – und die Airbrush-Tattoos erinnern noch Tage später an die vielen wundervollen Begegnungen.

Interesse an Airbrush-Tattoos?

Setzen Sie bei Ihrem nächsten Event farbenfrohe Akzente mit Airbrush-Tattoos.

--> Jetzt anfragen

Es gibt immer mehr als nur eine Idee! - Kreativagentur JPdesign

Airbrush Tattoo - Airbrush Arts - Künstler- Paderborn
Konzeption und Gestaltung  Airbrush Tattoo by JPdesign Die Adresse für Werbung! Giersstraße 16  Paderborn  
www.jpdesign.de | info@jpdesign.de | 0 52 51 / 87 87 87 4